Über

Hallo und Herzlich Wilkommen auf mein Block !!! Ich moechte mich erst mal vorstellen, Mein Name ist Danny und bin 28 Jahre alt und bin seit 5 Jahren Verheiratet und zu meiner Familie gehoeren auch 3 Kinder im alter von 11 Jahren 4 Jahren und 8 Monate und ein Hund 4 Jahre. Hobbys habe ich so einige z.B. Bogenschießen , Rad fahren auch laengere strecken , Fotografieren , und was mit den Kinder unternehmen , Kochen , und da wir seit Anfang 2014 in einer Wohnung wohnen wo ich mich auch im Garten bereich auslassen kann habe ich auch gut was zu tun. Im meinen Block Moechte ich gerne Sachen Testen die z.B. Mann im Alltag so begleiten : Rasiere , After Shave , Cremes , Allgemeine Elektronik , Garten , Herren Pflege jeglicher art ,Maenner Zeitschriften und lese Material , Bier , Whisky und alles was man zu Kochen brauch Messer Töpfe etc Wenn Fragen sind Meldet euch. Dann viel Freude auf meinem Block

Alter: 31
 


Werbung




Blog

Weleda Feuchtigkeitscreme for Men

Die Weleda Feuchtigkeitscreme ist der wahrnsinn. Die weiße Creme läßt sich sehr leicht auftragen. Ist angenehm zur Haut und man merkt bei trockener Haut wie sie einzieht.Sie zieht sehr rasch ein ohne zu glänzen oder zu fetten. Es spannt nicht und man hat auch nicht so das gefühl eingecremt zu sein. Der Geruch ist angenehm intensiev Herb mit einer leichten zitronigen unternote. Der Duft hält lange an und erinnert eher an ein After Shave oder Duschgel. Die Haut fühlt sich Frisch und Beruhigt an.Das Gesicht wirkt glatter und ebenmäßiger. Ich kann diese Creme nur empfehlen.

16.12.14 18:53, kommentieren

Werbung


Weleda für Men Aktiv-Duschgel und Erfrischende Feuchtigkeitslotion Citrus

Habe mal das Weleda Men Aktiv-Duschgel und das Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion ausprobiert und bin sehr überrascht. Wer Weleda nicht kennt.Die Weleda Ag stellt ca 1400 Arzneimittel auf anthroposophischer Grundlange her.Und sie stellen auch ca 100 Naturkosmetische Produkte für die Körperpflege her.Bekannt sind sie auch durch ihre Körperöle und der Gesichtspflege für Mann und Frau und Pflegeserie für Babys. Natürlich ist Weleda super z.B. Weleda Calendula usw aber die Men Serie ist sehr spitze ist angenehm zur Haut auch bei Trockender haut kein jucken oder brennen. Weleda Citrus auch richtig gut denn der angenehme Duft von Zitrone ist sehr angenehm zwar würde ich die Creme nicht Abends verwenden denn das Zitronen Aroma möchte ich Persönlich nicht beim schlafen haben dann eher am Morgen.Das macht wach und tut der Haut was gutes.

12.12.14 14:09, kommentieren