Weleda für Men Aktiv-Duschgel und Erfrischende Feuchtigkeitslotion Citrus

Habe mal das Weleda Men Aktiv-Duschgel und das Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion ausprobiert und bin sehr überrascht. Wer Weleda nicht kennt.Die Weleda Ag stellt ca 1400 Arzneimittel auf anthroposophischer Grundlange her.Und sie stellen auch ca 100 Naturkosmetische Produkte für die Körperpflege her.Bekannt sind sie auch durch ihre Körperöle und der Gesichtspflege für Mann und Frau und Pflegeserie für Babys. Natürlich ist Weleda super z.B. Weleda Calendula usw aber die Men Serie ist sehr spitze ist angenehm zur Haut auch bei Trockender haut kein jucken oder brennen. Weleda Citrus auch richtig gut denn der angenehme Duft von Zitrone ist sehr angenehm zwar würde ich die Creme nicht Abends verwenden denn das Zitronen Aroma möchte ich Persönlich nicht beim schlafen haben dann eher am Morgen.Das macht wach und tut der Haut was gutes.

12.12.14 14:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen